Referenzen


Versicherungsbote

Jungmakler in der Honorarberatung: „Langfristig sollte jeder Berater zum Finfluencer werden“

Jungmakler in der Honorarberatung: „Langfristig sollte jeder Berater zum Finfluencer werden“ - Vertrieb - Versicherungsbote.de
Daniel Wegener ist 26 Jahre jung und bereits selbständiger Makler mit seinem Unternehmen „Investieren mit Daniel“. Anfang 2020 startete er seinen gleichnamigen Instagram-Kanal. Auf diesem spricht der Berliner täglich zu seinen rund 12.000 Followern über Themen wie Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Gleichzeitig hat der „Finfluencer“ den Einstieg in die Honorarberatung gewagt. Welche Hürden er überwinden musste und welche Tipps er für Makler, die den Einstieg noch vor sich haben, hat, erzählt er…

Toll! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Sie haben sich erfolgreich bei Unabhängiger Finanzberater - Daniel Wegener angemeldet.
Ihr Link ist abgelaufen.
Erfolg! Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.
Erfolg! Ihre Rechnungsdaten wurden aktualisiert.
Ihre Abrechnung wurde nicht aktualisiert.