Über Daniel Wegener



Mein Name ist Daniel Wegener und ich bin Experte für Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Ich helfe meinen Kunden dabei legal steuerfrei Vermögen aufzubauen.

In der Praxis führt das dazu, dass sie im Schnitt über 200.000 € an steuerfreiem Vermögen generieren ganz ohne jeglichen Zeitaufwand von ihrer Seite.


Daniel Wegener - Erfahrener Experte für Geldanlage.

Ich bin seit 6 Jahren Experte für Geldanlage und helfe meinen Kunden mit meiner Anlagestrategie Vermögen aufzubauen, um damit früher in Rente zu gehen.

Seit meinem dualen Studium 2015 in Vermögensmanagement beschäftige ich mich mit dem Vermögensaufbau und Lösungen gegen die Altersarmut in Deutschland. Deshalb bin ich Finanzcoach und unabhängiger Versicherungsmakler sowie Finanzanlagenvermittler gemäß §34d Abs. 1 und §34f Abs. 1 der GewO tätig.

Mit meinem Team stehen wir für besten Service, absolutes Expertenwissen und eine unabhängige Beratung. Für unsere Kunden erarbeiten wir Konzepte, mit denen Sie den Versicherungsschutz haben, den sie wirklich brauchen, langfristig Vermögen aufbauen, Lehrgeld vermeiden und Steuervorteile nutzen.

TikTok

Instagram

YouTube



Toll! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Sie haben sich erfolgreich bei Unabhängiger Finanzberater - Daniel Wegener angemeldet.
Ihr Link ist abgelaufen.
Erfolg! Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.
Erfolg! Ihre Rechnungsdaten wurden aktualisiert.
Ihre Abrechnung wurde nicht aktualisiert.