Depotanalyse

Analyse zu deinem Aktien- und ETF Depot

Beratungsgespräch


🔍
Analyse zu deinem Aktien- und ETF Depot

Bist du unsicher über die Zusammensetzung deines ETF- oder Aktiendepots?

Welche Fonds eignen sich zum langfristigen Vermögensaufbau und welche nicht? Möchtest du sicherstellen, dass dein Depot den Anforderungen und Zielen deiner Anlagestrategie entspricht?



Deshalb lohnt sich eine Depotanalyse für dich:

Expertenanalyse

Mit einem professionellem Analysetool untersucht ein erfahrener Analyst dein Depot auf Unstimmigkeiten oder Fehler und gibt dir wertvolle Tipps.


Bessere Diversifikation

Ein gut diversifiziertes Investmentportfolio kann dazu beitragen, das Risiko zu minimieren, indem es Verluste aus einzelnen Wertpapieren durch Gewinne aus anderen ausgleicht.


Mehr Rendite

Nach einer professionellen Analyse und Empfehlung wirst du in der Lage sein, mehr Rendite zu erzielen bei geringeren Schwankungen.


Ruhiger Schlafen

Millionen von Anleger in Deutschland kaufen Aktien und ETFs ohne klare Strategie. Somit überlässt du deinen Vermögensaufbau dem Glück und deinem Bachgefühl.


Wie läuft die Depotanalyse ab?

Schritt 1:

Du trägst dich für eine kostenfreie Depotanalyse ein: Du klickst auf einen der Button, suchst Dir einen für dich passenden Termin raus, gibst Deine Kontaktdaten an und wirst kontaktiert.

Schritt 2:

Du wirst zum Termin angerufen und interviewt: In dem von dir ausgewählten Buchungszeitraum wirst du angerufen. Im kurzen Gespräch werden dann Informationen zu deinem bestehenden Depot abgefragt.

Schritt 3:

Wie kannst du dein Depot optimieren?: Sobald deine Depot-Analyse fertig ist, melden wir uns bei dir und teilen dir unsere Empfehlung mit.

Über Daniel Wegener - Inhaber bei Daniel Wegener Consulting

Ich bin Experte für Altersvorsorge und Vermögensaufbau. Seit meinem dualen Studium 2015 in Vermögensmanagement beschäftige ich mich intensiv mit der Geldanlage und Lösungen für die steigende Altersarmut in Deutschland.

Heute bin ich als Finanzcoach und unabhängiger Versicherungsmakler sowie Finanzanlagenvermittler gemäß §34d Abs. 1 und §34f Abs. 1 der GewO tätig.

Für unsere Kunden erarbeiten wir Konzepte, mit dem du den Versicherungsschutz hast, den du wirklich brauchst, langfristig Vermögen aufbaust und steueroptimiert deine Wunschrente erreichst, um deinen Lebensstandard im Alter zu halten.

Mehr über Daniel

Das könnte dich vielleicht auch inter

Toll! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Sie haben sich erfolgreich bei Unabhängiger Finanzberater - Daniel Wegener angemeldet.
Ihr Link ist abgelaufen.
Erfolg! Überprüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.
Erfolg! Ihre Rechnungsdaten wurden aktualisiert.
Ihre Abrechnung wurde nicht aktualisiert.