Zum Inhalt springen
Logo

Kostenloser Renten-TÜV für optimale Altersvorsorge

Wie gut ist deine private Rentenversicherung?
Wechseln oder behalten?

Hast du deine private Altersvorsorge schon mal auf den Prüfstand gestellt? Weißt du, wie groß deine Rentenlücke ab deinem 67 Lebensjahr ist? Weißt du, wie viel du jetzt monatlich investieren musst, um diese Lücke zu schließen?

Für viele Menschen in Deutschland ist das Thema Altersvorsorge eine Black Box. Sie haben von allem etwas (Riester Vertrag, Rürup, betriebliche Altersvorsorge, Rentenversicherung und das Depot), wissen wir aber nicht, ob dies reicht oder welche Anlagen davon wirklich sinnvoll sind.

Stelle deshalb deine private Altersvorsorge auf den Prüfstand und finde für dich heraus, wie gut deine Verträge sind und ob es sich lohnt diese zu behalten oder zu wechseln!

Wie genau läuft der Renten-TÜV ab?

1. Du trägst dich für einen kostenfreien Renten-TÜV ein

Du klickst auf einen der Button, suchst Dir einen für dich passenden Termin raus, gibst Deine Kontaktdaten an und wirst zu diesem Termin kontaktiert.

2. Du wirst angerufen und interviewt

In dem von Dir ausgewählten Buchungszeitraum wirst Du angerufen. Im kurzen Gespräch werden dann Informationen zu deinen bestehenden Rentenversicherungs-verträgen abgefragt.

3. Können wir deine Rente optimieren?

Sobald der Renten-TÜV fertig ist, melden wir uns bei dir und teilen dir unsere Empfehlung mit. Sollte sich herausstellen, dass es sinnvoll ist, die vorhandene Rentenversicherung zu wechseln, finden wir einen Termin für ein Beratungsgespräch in dem wir dir eine Lösung präsentieren.

99,54% der Rentner in Deutschland erhalten WENIGER als 2.000 € Rente im Monat!

Setze mein Konzept zur privaten Altersvorsorge um und gemeinsam sorgen wir dafür, dass du zu den 0,46% der Menschen gehörst, die auch im Alter ihren Lebensstandard halten können. Zusammen analysieren wir deine Versorgungssituation und bauen steueroptimiert langfristig Vermögen auf.

Was Kunden über unseren Renten-TÜV sagen

Hier ein paar Beispiele, wie wirksam die Zusammenarbeit mit uns sein kann. Wir haben eine 100% Kundenzufriedenheit.

Kundenfeedback Michael Neumüller

Michael Neumüller

Ehrlich, Sympathisch und Sinnvoll

Ich bin auf Daniel über Socialmedia gestoßen und habe mir einfach mal angehört, was er zusagen hat. Sympathischer Typ, hört zu, hinterfragt und man kommt auf einen vernünftigen Nenner. Er sagt auch klar, wenn man eine gute Versicherung hat und diese nicht wechseln sollte, was ich sehr schätze. Man wird zu nichts gedrängt und jede Option wird offen gelegt. Daher kann ich Daniel sehr gut weiterempfehlen und freue mich über die weiteren Jahre mit ihm.

Lea von Salzen

Top Beratung!

Daniel konnte mir helfen, ein Spar/Investitionsportfolio aufzubauen, dass ich als Anfänger verstehen kann und mit dem ich mich kurz- und langfristig wohl fühle. Er war in der Lage, auf meinen Wissensstand einzugehen und Konzepte auf interaktive und effektive Weise zu erklären. Ich bin zuversichtlich, was meine zukünftigen Investitionen angeht und weiß, dass ich mich jederzeit an Daniel wenden kann, wenn neue Fragen oder Ideen auftauchen. Vielen Dank, Daniel, dass du mir das nötige Wissen vermittelt hast, damit ich mich mit meinen Investitionen sicher fühle und verstehe, warum sie die richtige Wahl für mich sind!

Kundenfeedback Lea von Salzen
Kundenfeedback Christoph Schäfer

Christoph Schäfer

Super kompetent und sympathisch.

Daniel hat mich bestens beraten und so bin endlich das Thema Finanzen angegangen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Häufig gestellte Fragen zum Renten-TÜV

Der gesamte Beratungsprozess läuft bequem, einfach und findet digital statt.

Ja. Die Prüfung deiner Altersvorsorge ist für dich zu 100% kostenlos und mit keinerlei verdeckten Kosten verbunden.

Wir prüfen deine Verträge je nach Vertragsart auf folgende Punkte: Kostenquote, Rendite, wichtigste Bedingungen wie Rentenfaktor, Flexibilität, automatisches Ablaufmanagement und eine sinnvolle Hinterbliebenenversorgung.

Millionen von Versicherungsverträgen in Deutschland sind entweder zu teuer, enthalten nachteilige Klauseln für dich als Kunden oder können dir aufgrund zu hoher Kosten und schlechter Performance schlichtweg keine echte Altersvorsorge aufbauen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass auch du einen solchen Vertrag hast, ist sehr hoch. Deshalb bieten wir den kostenlosen Renten-TÜV an.